Witze-Express.de ...Joke........

Hier gibt es gute Witze

Wenn du ein wenig lachen möchtest, dann bist du bei Witze-Express genau richtig. Es gibt aktuell mehr als 11000 Witze in unserer Datenbank. Wenn du hier nicht lachst bist du selber schuld. Mehr Witze findest du nirgendwo. Wähle rechts im Menü einfach die gewünschte Rubrik und ab geht der Spaß :-)



Witze Express




Wir zeigen 34 Treffer in der Datenbank           | 

Fußballwitze # Witze-Nr: 7982

Wann wurde die deutscheFußball-Nationalmannschaft zum ersten Mal schriftlich erwähnt? Im altenTestament: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlosumher."



Fußballwitze # Witze-Nr: 7983

Warum fährt der Mannschaftsbus von BorussiaMönchengladbach neuerdings über jede rote Ampel, die er kriegen kann? Diehaben gehört, dass man damit wenigstens ein paar Punkte in Flensburg holenkann.



Fußballwitze # Witze-Nr: 7984

Welches ist die kleinste Brauerei Deutschlands? DasNationalteam, die haben 11 Flaschen.



Fußballwitze # Witze-Nr: 7985

Was sind 11 Nationalspielerhintereinander? Ein Flaschenzug.



Fußballwitze # Witze-Nr: 7986

Warum haben die GladbacherFußballer Fahrräder zu Weihnachten geschenkt bekommen? Damit sie schon malrechtzeitig das Absteigen üben können!



Fußballwitze # Witze-Nr: 7987

Eine Fee besucht MarioBasler und sagt: "Du hast zwei Wünsche frei. Bitte sage mir, was Dein Begehrist." Mario überlegt kurz und sagt: "Isch hätt gern e Flasch Bier, die nieleer werd!" Und schwupps, hat er eine Flasche Bier. Er öffnet sie, pumpttotal ab, setzt ab ("aaaah!"), sieht auf die Flasche und meint: "Ey geil,die is jo noch total voll!" Die Fee fragt: "Und was ist Dein zweiterWunsch?" "Gebbe Se mer noch so e Flasch!"



Fußballwitze # Witze-Nr: 7988

Uli Hoeneß zuMario Basler: "Einem guten und fleissigen Spieler zahlen wir auch gerne einhohes Gehalt." Basler: "Hab ich mir doch gleich gedacht, dass da was faulist."



Fußballwitze # Witze-Nr: 7989

Was ist der Unterschied zwischen einem Bankräuber undeinem Fußballstar? Der Bankräuber sagt: "Geld her, oder ich schieße!" Der Fußballstar hingegen: "Geld her, oder ich schießenicht!"



Fußballwitze # Witze-Nr: 7990

Häßler, Littbarski und Thon gehen in eine Kneipe undbestellen sich beim Wirt: "Drei Kurze!" Der entgegnet: "Das sehe ich,aber was wollt Ihr trinken?"



Fußballwitze # Witze-Nr: 7991

Warum mußte das Spiel Mönchengladbach gegen die Bayernausfallen??? Die Borussen brauchten erst eine zweistelligeAnzeigentafel.



Fußballwitze # Witze-Nr: 7992

Warum wurde Toni Polster vom Tierschutzverbandangezeigt? Weil er 90 Minuten auf dem gleichen Regenwurm gestandenist.



Fußballwitze # Witze-Nr: 7993

Warum konnte Berti Vogts während der WM noch nichtzurücktreten? Weil Egidius Braun noch hinter ihmstand!



Fußballwitze # Witze-Nr: 7994

Warum soll der Stadionrasen von Borussia Mönchengladbacheinbetoniert werden? Damit das Spielniveau nicht noch tiefer sinkenkann!



Fußballwitze # Witze-Nr: 7995

Warum wird das Frankfurter Waldstadion jetzt überdacht? Weil Glücksspiele unter freiem Himmel verboten sind!



Fußballwitze # Witze-Nr: 7996

Was isteine Blondine auf dem Fußballfeld? Ein Freistoß!



Fußballwitze # Witze-Nr: 7997

Was isteine häßliche Blondine auf dem Fußballfeld? EinStrafstoß!



Fußballwitze # Witze-Nr: 7998

Der Mannschaftsarzt vom VfL Bochum zum Thema "Dopingim Fußball": "Doping im Fußball bringt nix - das Zeug muß in dieSpieler!"



Fußballwitze # Witze-Nr: 7999

Möller humpelt vom Platz. Besorgt kommt ihm MichaelSkibbe entgegen und fragt: "Schlimm verletzt?" Möller: "Nee, mein Beinist eingeschlafen!" Skibbe: "Na gut, geh duschen!" Möller: "Wieso? Ichhab doch gar nicht geschwitzt!"



Fußballwitze # Witze-Nr: 8000

Der Scheidungsrichter will vonKlein-Mäxchen wissen, ob er bei seiner Mutter leben möchte. Mäxchen: Nein,die schlägt mich immer. Richter: Dann willst Du wohl zu DeinemVater? Mäxchen: Nein, der schlägt mich auch immer. Richter: Na, was machenwir denn dann mit Dir? Mäxchen: Ich möchte zum 1.FC Köln, weil der schlägtniemanden.



Fußballwitze # Witze-Nr: 8001

Wieso dürfen Olaf Thon und Icke Hässler nichtzusammen in ein Hotelzimmer? Einer muß ja an die Türklinke kommen...



Fußballwitze # Witze-Nr: 8002

"Brasilianer sind entweder Fußballspieler oderTransvestiten!" "Ich bitte Sie! Meine Frau ist aus Brasilien." "Ach? Inwelchem Verein spielt sie denn?"



Fußballwitze # Witze-Nr: 8003

Was unterscheidet einenMarienkäfer von Eintracht Frankfurt? Der Marienkäfer hat entschieden mehrPunkte!



Fußballwitze # Witze-Nr: 8004

Warum wollen nach einem Länderspiel alle das Trikot vonAndi Möller? Weil es das einzige ist, das nicht verschwitztist.



Fußballwitze # Witze-Nr: 8005

Berti Vogts kommt nach seinem Todzu Petrus in den Himmel. An der Wand hängen 17 Uhren. Fragt Berti: "Sag malPetrus, warum hast Du denn soviele Uhren in Deinem Zimmer hängen?" AntwortetPetrus: "Tja Berti, jede Uhr steht für einen Bundesligaklub und wird bei einer Niederlage um eine Stunde zurückgestellt." Meint Berti: "Ja, aber dannfehlt ja eine Uhr!" Sagt Petrus: "Sehr gut erkannt, Berti, das ist die vomVfL Bochum. Die hängt im Vorzimmer und wir benutzen sie alsVentilator!"



Fußballwitze # Witze-Nr: 8006

Mario Basler wird gefragt: "Wissen Sieeigentlich, dass Sie viel mehr verdienen als Helmut Kohl?" Seine Antwort:"Das mag schon sein, aber haben Sie Helmut Kohl mal Fußball spielensehen?"



Fußballwitze # Witze-Nr: 8007

Klinsmann steht im Himmel vor Petrus. Fragt dererstaunt: "Sie hier? Wie haben Sie denn das Tor gefunden?"



Fußballwitze # Witze-Nr: 8008

Wielange dauert ein Fußballspiel zwischen Kolumbien und Jamaica? Keine Minute,da die Kolumbianer die Linien schnupfen und die Jamaicaner das Gras rauchen.



Fußballwitze # Witze-Nr: 8009

Warum macht die deutsche Fußball-Nationalmannschaftnach der WM eine Tournee durch Deutschlands Altenheime? Weil die Spielerihre ehemaligen Klassenkameraden wiedersehen wollen.



Fußballwitze # Witze-Nr: 8010

Warum stehtdie türkische Nationalmannschaft bei Spielende nie mit elf Spielern auf dem Platz? Wenn sie eine Ecke kriegen, macht einer einen Dönerstandauf!



Fußballwitze # Witze-Nr: 8011

Der Teufel besucht Petrus und fragt ihn, ob man nicht malein Fußballspiel Himmel - Hölle machen könnte. Petrus hat dafür nur einLächeln übrig: "Glaubt ihr, dass ihr auch nur die geringste Chance habt?Sämtliche guten Fußballspieler sind im Himmel: Pele, Beckenbauer, Charlton, Di Stefano, Müller, Maradona, Ronaldo..." Der Teufel lächelt zurück:"Aber wir haben die Schiedsrichter!"



Fußballwitze # Witze-Nr: 8012

Die deutsche Bundesposthat, um die Verdienste von Berti Vogts zu würdigen, eine Briefmarke mit seinemBildnis herausgebracht. Im täglichen Betrieb zeigte sich allerdings, dassdiese Marke nicht auf den Briefen hielt. Die eingesetzteUntersuchungskommission kam nach wenigen Monaten zu folgendem Ergebnis: DieBriefmarke ist völlig korrekt. Auch am Kleber gibt es nichts zu bemängeln.Die Kunden spucken auf die falsche Seite.



Fußballwitze # Witze-Nr: 8013

Der wahre Grund dafür,dass die Fußball-WM 2006 in Deutschland stattfinden soll: Bertis alten Säckenkann man dann keine weiten Reisen mehr zumuten.



Fußballwitze # Witze-Nr: 8014

Der wahre Grunddafür, dass die Fußball-WM 2006 in Deutschland stattfinden soll: Das ist dieeinzige Chance für Deutschland, an dieser WM teilnehmen zukönnen.



Fußballwitze # Witze-Nr: 8015

Was ist der Unterschied zwischen Bayern München undGuildo Horn? Guildo ist Meister.



Keine Rubrik - 34 Treffer           |